Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich Willkommen hier auf meiner Seite der  

Blume des Lebens

Die Blume des Lebens gilt als symbolische Darstellung für kosmische Ordnung und das wiederkehrende Leben. Ihre harmonisierende Wirkung wird insbesondere von hochsensiblen Menschen unmittelbar empfunden und als                  Unterstützung im normalen Alltagsleben eingesetzt. Für mich ein sehr kraftvolles Symbol welches mich in meiner gesamten Arbeit unterstützt.

 Feedback von Teilnehmern:

Yoga bei Yasmin ist für mich eine Möglichkeit bei mir und im Jetzt zu sein. Dies ist immer wieder aufs neue eine kraftvolle -  und spirituelle Erfahrung, sowie Körperarbeit in einem.Danke für diese Oase in meinem Alltag.     

 Katrin Rutschmann 

Die Yogastunde ist das Highlight der Woche

 

Durch Yoga bin ich ruhiger geworden, lasse mich weniger schnell aus der Ruhe bringen. Ich habe gelernt in mich zu gehen, in mich                  hineinzuhorchen, meinen Körper überhaupt wahrzunehmen.

 

Durch Yoga bin ich viel gelenkiger geworden, habe eine bessere Körperhaltung bekommen, atme bewusster, und nicht zuletzt hat sich der  Gleichgewichtssinn merklich gebessert.

 

Yoga ist ein wunderbarer Ausgleich zu Kraft und Ausdauertraining und ich möchte nie mehr darauf verzichten.               Christina                                                                                                                                                                                                                                                                           

Ich mache so gern Yoga mit Dir, Du machst das super. Es ist sehr anstrengend aber auch entspannend, meine Lieblingsasana sind die Kerze    und der Hund.   

  Lylly     

                                                                                                                                                                          

Liebe Yasmin Herzlichen Dank für die bereichernden Yogastunden, die ich jeweils bei dir erleben und geniessen dürfte. Danach fühlte ich mich immer ausgeglichen und ruhig. Eine Wohltat für meinen Körper, Geist und Seele.Dein riesig grosses Herz hat mich oft berührt. Danke!

 

Liebe Yasmin

Nochmals herzlichen Dank für deine so feine, liebevolle und wirksame Behandlung meines Atlas-Bereiches mit den Klangcodes. Mein Nackenbereich fühlt sich seither viel freier und leichter an. Ich kann den Kopf besser drehen und spüre mehr Raum im Halsbereich, fühle mich aufrechter und gelöster, einfach wunderbar! 

A.S. aus Zürich.

 

Liebe Yasmin, danke für das tolle Spontan-coaching heute. Es hat eine wirklich krasse Blockade gelöst, ohne die ich jetzt endlich weiterkomme. Es fühlt sich so leicht und groß ohne sie an. Großartige Arbeit. Danke.

Ute

 

Liebe Yasmin, herzlichen Dank für deine liebevollen Behandlungen an mir und meinem Sohn (ADHS). Mein Sohn ist zentrierter und mehr bei sich, ruhiger. Das „Ritalin“ können wir momentan wieder weglassen und hoffen es bleibt so! 
Mein Nacken fühlt sich freier an und ich bin gelassener, ruhiger. Es fühlt sich gut an! :-)
Karin

 

Liebe Yasmin

Deine Atlaskorrektur war wunderschön und sehr nachhaltig. Ich hatte schon nach der ersten Behandlung vor drei Monaten trotz viel Arbeit am Computer praktisch keine Verspannungen mehr im Nackenbereich.Danke für die ganzheitliche Behandlung , wirklich eine Sensation.

Elisabeth Tanner

 

Liebe Yasmin

Die Klangcodesitzung hat mich  tief berührt und beeindruckt. Die Berührungen am Hals waren wie der Flügelschlag eines vorbeifliegenden Vogels fein und liebevoll und der begleitende Gesang sehr speziell.
Nach dieser Behandlung fühlte ich mich freier und leichter.
Liebe Jasmin, ich danke dir für deine wunderbare Arbeit.

Adelheid

 

Das ist mega lieb und grosszügig von dir. Ich zahle auch gerne für die Kinder. Habe grosse Freude an meinem Nacken, bin sehr zufrieden :)  Linda

 

Liebe Yasmin

Herzlichen Dank nochmals für die Sitzung am vergangenen Freitag. Ich habe mich danach sehr wohl gefühlt, auch mehr bei mir selber/ integrierter - was noch ein paar Tage anhielt (vielleicht auch noch bis jetzt anhält).
Ich habe versucht, mich auf verschiedene mögliche Auswirkungen der Klangcode-Therapie zu achten. So hatte ich das Gefühl, dass ich einen etwas tieferen Schlaf hatte und demzufolge mich auch nicht so sehr an meine Träume erinnert habe (was mich nicht stört). Möglicherweise hatte die Sitzung auch einen Einfluss auf meine Verdauung (ich hab seit der Jugend Schwierigkeiten damit), was ich auch positiv werte.
Das Gefühl der Integration hat mich sehr bewegt. Ich empfand mich als geerdeter und gelassener.
So freue ich mich also schon jetzt auf die zweite Sitzung bei dir.

Alles Liebe
Mina

 

Liebe Yasmin, 
ich durfte 7.7.21 bei dir eine Klangcode Sitzung geniessen und möchte dir ein kurzes Feedback geben, wie es mir seit der Behandlung geht. 
Die Sitzung war sehr angenehm für mich, ich konnte mich total entspannen und bin glücklich nach hause gegangen. Meine Stimmung auf dem Weg zur dir  war eher bedrückt, das war danach wie weggeblasen. 
Seither habe ich einige Veränderungen bemerkt, ich habe etwas öfter Kopfschmerzen, aber nur mit sehr geringem Schmerzpegel (keine Migräne oder starke Schmerzen mehr) 
Ich habe auch das Gefühl, dass sich mein Geschmackssinn gerade verändert, weiss aber nicht ob das wirklich sein kann ??? 
Ich finde gewisse Lebensmittel eklig wenn ich sie esse, welche ich bis jetzt gemocht habe. Also in meinem Kopf mag ich sie schon, aber wenn ich sie dann esse mag ich sie nicht und ich frage mich warum ich das esse. 
Und auch allgemein habe ich das Gefühl, ich hinterfrage vieles und finde vieles im Leben plötzlich unnötig. 
Ich bin sehr gespannt wo mich diese Reise noch hinführt. 
Ich danke für deine Zeit und Energie und ich komme gerne in einigen Wochen, um das Steissbein zu richten. 
Ich wünsche dir eine gute Zeit und einen schönen Sommer. 

Alles Liebe 
Isabelle 

 

Liebe Jasmin

Herzlichen Dank für den Herzlichen empfang und die Behandlung.Ich fühle mich am Nacken und oberen Rücken viel Leichter und Freier,Singe das Mantra bei jeder Gelegenheit, wenn ich im Sitzen oder Liegen bin singe ich und  lege  den Schungit an den Rücken. 

Herzlichen Dank Ich Grüsse dich Liebevoll

Ursula

 

Liebe Yasmin

Ich habe wirklich die tiefen Verspannungen im Nacken nicht mehr welche ich am Morgen jeweils verspürt habe, am Anfang  dachte ich es, ist nur am Anfang so aber es hält an, ich fühle mich viel freier, ich bin immer noch verspannt von den Muskeln her, vom Computer aber das frei sein vom Nacken her ist super, ich fühle mich auch nicht mehr so verknautscht am morgen, und von der Stimmung her  gab es zuerst eine Erstverschlimmerung dann wurde es besser, ich fühle mich sehr gut. Emelie hat gesagt es hat Ihr gut getan, und Ihre Stimmung war am Anfang auch etwas "schlimmer" hat sich dann jedoch gelegt, sie ist ausgeglichen. Jetzt freuen wir uns auf die Steissbein Sitzung.

Alles liebe und besten Dank

Chantal

 

Liebe Yasmin

Ich wollte mich noch bedanken dass Du mir so gut geholfen hast, ich stehe jeden Tag auf und bin immer überrascht dass es sich so anders und so gut anfühlt. Danke

Sangmo

 

Liebe Yasmin

Es geht mir gut, fühle mich schon gestreckter und grösser. Der Rest wird folgen.

Danke vielmals

Guenevere

 

Liebe Yasmin

Herzlichen Dank für deine anregenden, entspannenden, kräftigenden, mediativen, lustvollen, einfühlsamen, abwechslungsreichen Yogastunden. Ich möchte sie nicht mehr missen.
Könntest du einmal eine längere Sequenz mit unseren Füssen machen? (Ich hatte/habe viele Probleme mit meinen Füssen: gebrochen, übertrampt, Senkfuss, grosser Zehenknochen vergrössert….) Trotz allem bin ich froh, dass sie immer noch mitmachen und mich unermüdlich an viele, viele interessante Orte getragen haben.

Viele Grüsse
Sarah

 

 



 

Bei meiner ersten Behandlung mit Yasmin war ich überrascht, wie kraftvoll die auf den ersten Blick unspektakulären Silbenabfolgen, die Yasmin während der Behandlung singt, in meinem ganzen Körper ankommen. Jede Silbe hatte eine andere Wirkung, z.B. wurden einmal meine Beine schwer, bei anderen konnte ich deutlich meinen Herzraum spüren usw.
Ich empfand die Behandlung als unendlich subtil und kraftvoll gleichzeitig. Vor allem hatte sich danach meine Vibration geändert. Das habe ich am nächsten Tag am Flughafen gespürt, so als ob alle Menschen anders auf mich reagieren würden, als ich das gewohnt war. Danke danke danke, Yasmin!
 
Lou Sturm
 
 
Liebe Yasmin,
 
deine Art Yoga zu lehren ist sehr intuitiv, nurturing and calming
und ich gehe immer innerlich sehr ruhig, zentriert und zufrieden
nach Hause EmojiEmojiEmoji vielen herzlichen Dank
wenn sich manchmal noch neue Asanas zur Abwechslung hinzu
kämen würde ich mich sehr freuen...Emoji
seit ich jetzt begonnen habe das Yoga und meditieren so oft ich 
kann am morgen zuhause zu machen geht es mir viel besser
ich kann meine langsamkeitEmoji akzeptieren und meine Grenzen
spüren und anderen signalisieren, es ist immer noch ein
balance akt, ich muss immer wieder schauen dass ich merke
wenn ich alleine sein muss, weil ich sonst mit zu vielen sozialen
Kontakten wieder mein ZentrumEmojiverliere, dafür bin ich dir und
dem Universum so dankbarEmoji
you are my guiding Light, Love and JoyEmojiEmojiEmoji 
Love and big Hug
NamasteEmoji
 
Katja
 
Liebe Yasmin
 
Die Yogastunden mit Yasmin tun mir einfach gut: Ich fühle mich nach jeder einzelnen Stunde ausnahmslos besser. Und das seit Jahren. Ich schätze Yasmins ruhige, aufmerksame Art, mit der sie auf die einzelnen Teilnehmer:innen und die Gruppe als Ganzes eingeht. Und die gute Balance aus Kontinuität und Abwechslung: Jede Stunde ist anders und jede Stunde ist gleich.
R.H.
 
Liebe Grüsse
Raphael

 

Geben Sie Ihre eigene Kundenbewertung ab

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.